Externer Zugriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baron2015

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@dimuscio Folgendes ich habe das Handbuch vom Alice Modem den abschnitt wie man in das Menü rein kommt alice.box soll man eingeben werde sofort an Google Weitergeleitet in den anderen Foren meldeten User auch das selber das die nicht ins Modem rein kommen.

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Das Alice Modem habe 2012 bekommen und auf steht kein Typ usw. drauf. Kann die WAN IP steht nicht.
Router 1.jpg
Ok, aber in dem Router solltest Du sie sehen, vielleicht unter WAN-Konfiguration.
Egal es bestätigen ja die Leute, das es von extern funktioniert.
Also, auf zum nächsten Problem :)

Gruß Jo

Baron2015

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@juko Unter WAN steht keine IP in des DSM unter Hostname dort steht WAN.

Baron2015

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@juko Mit dem Aliasname klappt es komme jetzt ohne der file sation rein über den Browser direkt.

Baron2015

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@juko Kann also ein von den beiden Links den Benutzer zu schicken, er kommt rein richtig?.

Unbenannt.jpg

Baron2015

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@juko mit http:/DocBrown.synology.me:7000 Funktioniert nicht.

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
@juko mit http:/DocBrown.synology.me:7000 Funktioniert nicht.
Doch es fünktioniert :)
Auf der Seite steht M***o_M****evic
Du versuchst es intern und der Router kann kein Loopback.
Teste es extern oder von einemvBekannten :)

Gruß Jo

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4

Baron2015

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@juko Ich habe mich als Gast auf der File Station Angemeldet wollte es Testen was der Benutzer sieht, Zugreifen kann keine ordner erstellen darf muss Feststellen der auf home Zugreifen, ein neuen ordner erstellen kann da hatte ich aber so Eingestellt das er es nicht darf. Komischerweise auf dem Gemeinsamen ordner dort hat er kein Zugriff, darf kein ordner erstellen.

Wie stelle ich es für home eigentlch ist der ja Privat ordner wie im Video gesagt wurde.

Unbenannt.jpg

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe mich als Gast auf der File Station Angemeldet wollte es Testen was der Benutzer sieht,
Du hast geschrieben, das der Benutzer einen Namen hat , zB Steve und nicht gast.
Zugreifen kann keine ordner erstellen darf muss Feststellen der auf home Zugreifen, ein neuen ordner erstellen kann da hatte ich aber so Eingestellt das er es nicht darf
Jeder benutzer hat ein home, das nur für ihn ist. Da darf er schreiben und lesen.

Komischerweise auf dem Gemeinsamen ordner dort hat er kein Zugriff, darf kein ordner erstellen.
Das ist eine Einstellung, vom Benutzer zB Steve.
Wie stelle ich es für home eigentlch ist der ja Privat ordner wie im Video gesagt wurde.
Das ist für jeden Benutzer normal, darum habe ich auch das autoindex vorgeschlagen.

Gruß Jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat