Servus,
entweder habe ich gerade eine totale Blockade im Kopf oder......ich bin momentan einfach nicht hell, was ebenfalls mal vorkommen soll.
Folgendes: bekomme andauernd immer noch keine Portweiterleitung hin. habe jetzt mal den EZ-Internetassistenten genommen
und bin bei der router konfiguration. dort kann ich Automatisch bzw erweitert (Manuell) nehmen.
er findet meine HORIZON box.
bei Automatic mach ich dann weiter und er ist wirklich EWIG bei "UPnP Router Kompatibilität Test"
das geht so lange das ich schon einmal abgebrochen habe.
Im nachhinein frage ich mich dann: wie soll er denn überhaupt automatisch meinen Router konfigurieren wenn er doch ohne Anmelde Daten nicht darauf zu greifen kann?
also mein Router hat kein Admin/Admin Benutzer/PW
geht man bei dieser Konfiguration vom STandart aus (werkszustand einer box)
oder ist das PAsswort einfach wo hinterlegt und er fragt das ab?
oder liege ich richtig und ich MUSS Manuell machen da ich einen anderen Benutzernamen und PW habe?
entweder habe ich gerade eine totale Blockade im Kopf oder......ich bin momentan einfach nicht hell, was ebenfalls mal vorkommen soll.
Folgendes: bekomme andauernd immer noch keine Portweiterleitung hin. habe jetzt mal den EZ-Internetassistenten genommen
und bin bei der router konfiguration. dort kann ich Automatisch bzw erweitert (Manuell) nehmen.
er findet meine HORIZON box.
bei Automatic mach ich dann weiter und er ist wirklich EWIG bei "UPnP Router Kompatibilität Test"
das geht so lange das ich schon einmal abgebrochen habe.
Im nachhinein frage ich mich dann: wie soll er denn überhaupt automatisch meinen Router konfigurieren wenn er doch ohne Anmelde Daten nicht darauf zu greifen kann?
also mein Router hat kein Admin/Admin Benutzer/PW
geht man bei dieser Konfiguration vom STandart aus (werkszustand einer box)
oder ist das PAsswort einfach wo hinterlegt und er fragt das ab?
oder liege ich richtig und ich MUSS Manuell machen da ich einen anderen Benutzernamen und PW habe?