@ ifish
Hi Wolfgang,
hast die Probleme dem Beta-Team gemailt?
Itari
Ich habe keine Probleme damit (DS109+). Funzt tadellos.
Hallo zusammen,
bei der Filestation 3 funktioniert der Upload von Dateien / Verzeichnissen auf die DS 109+ nicht.
Das lokale Verzeichnis wird angezeigt, Dateien können ausgewählt bzw. per Drag and Drop zum Zielort verschoben bzw. über Menü hochgeladen werden, aber es wird nicht hochgeladen, es kommt die Nachricht "Verbindung fehlgeschlagen". Der Upload funktioniert sowohl vom lokalen als auch vom Netzlaufwerk nicht.
Wird an Synology gemeldet.
Schöne Grüße
Wolfgang Winter
Hallo zusammen,
bei der Filestation 3 funktioniert der Upload von Dateien / Verzeichnissen auf die DS 109+ nicht.
Das lokale Verzeichnis wird angezeigt, Dateien können ausgewählt bzw. per Drag and Drop zum Zielort verschoben bzw. über Menü hochgeladen werden, aber es wird nicht hochgeladen, es kommt die Nachricht "Verbindung fehlgeschlagen". Der Upload funktioniert sowohl vom lokalen als auch vom Netzlaufwerk nicht.
Wird an Synology gemeldet.
Schöne Grüße
Wolfgang Winter
Bei mir geht gar nichts mehr, seit ich die Synology-Routerkonfiguration ausprobiert habe. Die Prot kann ich über die Diskstation nicht verwalten, den Service nicht ausschalten und auf den Router nicht mehr zugreifen. irgendwie sollte man doch den Service rückgängig machen können. bzw die Verwaltung wieder dem Router überlassen...
This Router ist being configured by StrixStation (192.168.1.111)
... und hier noch ein bug:
Nach dem Anschluss einer VS60 und der Aktivierung von Visual Station im DSM 2.3 wird die komplette Konfiguration verloren (reproduzierbar), die DS109 stürzt quasi komplett ab. Toll!
kannst mal etwas näher 'komplette Konfiguration' beschreiben? Wird die Platte gelöscht oder was?
Itari
Also auch nach weiteren Tests besteht bei mir die Tatsache das die VS60 massive Probleme mit der 2.3 Beta hat, anders ausgedrückt ist diese (die VS) quasi unter DSM 2.3 nicht mehr sinnvoll nutzbar.
Du hast eine Beta 2.3 für die VS60? Wo hast die denn her oder hab ich das jetzt falsch gelesen?
Itari
As for the issue of Photo Station that can't download correctly. We assure this issue will be fixed by the time the final version of the firmware is released. This should be within several weeks.
We have fix the issue in your Disk Station, please kindly inform us the result.
Please feel free to contact me if you have any questions.
Ich habe Synology einen Zugriff auf meine Diskstation eingerichtet und sie haben dieses Problem bei mir behoben. Jetzt geht es.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.