Ansonsten mal das machenInsufficient space on Synology NAS system root partition. Please contact Synology Technical Support."
Hallo @RalfPeter , hier geht es aber ganz oft um die 100% Auslastung der Partition. Deine Auslastung liegt ja um die 70%. Ich denke, dass Fehlerbild der verlinken Einträge ist anders, wie bei dir.Hier noch interessante Links zu dem Thema:
root@DS1522:~# du /usr/local/bin -hxd 1 | sort -h -r
740K /usr/local/bin
680K /usr/local/bin/feasibilitycheck
Es geht mir vor allem zu zeigen, wie man den verbrauchten root Speicher findet.Hallo @RalfPeter , hier geht es aber ganz oft um die 100% Auslastung der Partition. Deine Auslastung liegt ja um die 70%. Ich denke, dass Fehlerbild der verlinken Einträge ist anders, wie bei dir.
Wenn ich die Jobs aus der DSM starte, laufen sie alle an und durch. Nur wenn sie über den Aufgabenplaner gestartet werden, startet der erste einer "Kaskade" nicht (also mehrere direkt aufeinander folgende Hyper Backup Jobs).Nur mal so, meine Systempartition hat auch 71% und 5 Hyperbackup Jobs laufen ohne Probleme.
Danke für den Hinweis. Gucke ich nochmal rein.Schau mal in /usr/local/bin rein. Bei mir liegen da nur Links zu irgendwelchen Paket-Binaries aber keine Programme selbst. Entsprechend klein ist der Inhalt
und "gs" (Ghostscript?) gibt's gar nicht.Code:root@DS1522:~# du /usr/local/bin -hxd 1 | sort -h -r 740K /usr/local/bin 680K /usr/local/bin/feasibilitycheck
Du meinst den Screenshot aus dem Aufgabenplaner? Von dem Job der heute Nacht als erster starten sollte und nicht startete?Poste mal die Aufgabe???
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.