Erneute Erinnerung....Probiere mal erst den SYNOLOGY DynDNS Dienst einzuschalten und DANN das LE Zertifikat zu beantragen. Wenn das auch nicht geht, bitte mitteilen, was du für einen Router/Firewall hast?
Brauchst du doch gar nicht. Aktivieren, DynDNS Namen raussuchen und dann LE Zertifikat installieren. Wenn es nicht geht oder du es danach nicht nehmen willst, einfach alles wieder rückgängig machen. Aber für mich wäre erstmal interessant, ob es so gehtkeinen Bock hab noch irgendwo n Benutzerkonto zu haben
Warum?danach sind alle sauer
Auch verständlich, wenn es nicht läuft. Man kann auch ein vorhandenes Zertifikat installieren. Aber da weiß ICH nicht, wie der Automatismus mit der Aktualisierung funktioniert und, ich glaube, der Weg - Port 80 - zur Synology muss bestehen. Aber ich bin hier kein Experte, da meine Zertifikate alle auf der OpnSense laufen.das ist der Grund warum ich mittlerweile mit solchen Sachen nichts mehr zu tun haben will
Mit meinem Problem des Zertifikates bin ich nicht weiter gekommen, hab aber jetzt n ganz anderes Problem.In der Portfreigabe fehlt übrigens Port 80, 5001 und 5000 sollten besser nicht freigegeben werden.
Den Port angeben? Einfach <deine-adresse>:<dein-port> eintragen.App auch nirgends den Port einstellen. Was mach ich nun?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.