wieder das "billigste" Produkt.....auch wenn WD gut ist.....
Oh danke für die Blumen. Bestimmt hast du den ganzen Beitrag gelesen und gesehen, dass ich Probleme mit anderen Festplatten (vermutlich wieder die zweitbilligsten ?

Gruß
Jens
wieder das "billigste" Produkt.....auch wenn WD gut ist.....
Naja, mir fällt da direkt mal ein, dass ich gerne hätte, dass diese 2. (oder auch 3./4./5.) Platte bitte unabhängig von der ersten in den Hibernate geht, um einen Abnutzungsverschleiß zu reduzieren, da es für mich wenig Sinn macht, einfach so die Dateien anstelle des Kopierens auf eine externe auf eine interne zu kopieren. Schliesslich würde die ext. auch in den Hibernate gehen und mir so z.B. Folgekosten (Strom) ersparen.
Ich glaube dieses ist über jeden Zweifel erhaben, da ich bis dato keine Firma erlebt habe, die sich so bemüht und auf Kundenwünsche eingeht (Zumindest im Consumer-Markt).Das verdient erstmal Repsekt.
ich hab das auch, allerdings mit 1,7%. Ist das nun ein Fehler oder normal, denn der 2. Check zur Überprüfuing zeigt ja nix weiter an?Thr Aug 14 09:30:10 CEST 2008
e2fsck -pf /dev/md0 1.39-Mar122008: 6411/311296 files (2.0% non-contiguous), 65845/622480 blocks
e2fsck -nv /dev/md0 1.39-Mar122008: is cleanly umounted, 6411/311296 files, 65845/622480 blocks
Pass 2: Checking directory structure
Problem in HTREE directory inode 2019: node (1) has bad max hash
Problem in HTREE directory inode 2019: node (2) has bad min hash
Invalid HTREE directory inode 2019 (/usr/syno/synoman/surveillance/template). Clear? no
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.