Da sehe ich jetzt Dein Problem nicht. Du hast wissentlich refurbished gekauft, also war klar, daß es keine Neuware ist, sondern gebrauchte und generalüberholte Platten.Habe mir 3 IronWolf Pro 16 TB „Refurbished“ gekauft, leider bevor ich den Bericht über den Betrug bei Seagate gelesen habe
Über Amazon (JD GmbH). Ja, ich habe zwar bewusst „Gebraucht, wie neu“ gekauft, aber nach allem was ich jetzt gelesen habe, bin ich doch verunsichert und denke dass es eine schlechte Entscheidung war. Ich werde die Werte wie in euren Threads beschrieben auslesen, sobald ich wieder zu Hause bin und dann sehen wir mal weiter.Original refurbished?
Sind die überhaupt betroffen, hier geht's doch um "normale" Ware welche als neu verkauft wurde und schon zig (zehn)tausend Stunden auf der Uhr hatten
I read somewhere a couple of days ago that the scammers are now resetting the FARM history as well as the SMART history.Zudem lassen sich ja die FARM-Werte ermitteln,
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.