Hi!
Gleich vorweg: Ich kenne mich technisch nicht gut mit netzwerken udn so aus. Habe die Synology damals gekauft und installiert, das hat gut geklappt.
Ich habe Windows 7 Rechner.
Nun habe ich ein neues Modem von meinem Netzanbieter bekommen und kann nun weder über das DSM (find.synology.com) noch über den Assistant auf meine Synology zugreifen.
Das NAS 213j: Alle 4 grünen Lampen leuchten, nur bei LAN blinkts manchmal (das war immer so)
Das LAN-Kabel geht von der NAS in das Modem (so wie früher auch)
Über find.synology.com kommt die meldung: Im LAN wurde keine Diskstation gefunden
der Assistant sucht und sagt dann: Synology server kann auf lokalem Netzwerk nicht gefunden werden
Ebenso kann man nicht über den Explorer -> netzwerk zugreifen
Bin etwas verzeifelt, weil ich brauche Daten die auf der NAS liegen für ein Projekt... Kann mir wer helfen? Danke!
Gleich vorweg: Ich kenne mich technisch nicht gut mit netzwerken udn so aus. Habe die Synology damals gekauft und installiert, das hat gut geklappt.
Ich habe Windows 7 Rechner.
Nun habe ich ein neues Modem von meinem Netzanbieter bekommen und kann nun weder über das DSM (find.synology.com) noch über den Assistant auf meine Synology zugreifen.
Das NAS 213j: Alle 4 grünen Lampen leuchten, nur bei LAN blinkts manchmal (das war immer so)
Das LAN-Kabel geht von der NAS in das Modem (so wie früher auch)
Über find.synology.com kommt die meldung: Im LAN wurde keine Diskstation gefunden
der Assistant sucht und sagt dann: Synology server kann auf lokalem Netzwerk nicht gefunden werden
Ebenso kann man nicht über den Explorer -> netzwerk zugreifen
Bin etwas verzeifelt, weil ich brauche Daten die auf der NAS liegen für ein Projekt... Kann mir wer helfen? Danke!