TheClimber
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Ftp NAS
Hallo Sachsenpower
Ich habe dieses model BT-HD54F
Product type IP Camera und ich habe die Einstellung meiner Meihnung nach alles richtig gemacht. Schreibrechte von der Nas aktiviert zweiten Benutzer angelegt auf der Nas verschiedene Pfads ausprobiert Ich bin mit meinem latein am ende er will einfach nicht speichern kannst du hier mir weiter helfen
Vielen Dank
Hallo
die Presents mußt du vorher im Webinterface der Kamera anfahren und abspeichern. Dann kann man mit Wodsee WIP200-PTD 5 Positionen anfahren. Mehr stehen in der App nicht zur Verfügung. Im Webinterface der Kamera kannste 255 festlegen. Einige sind aber schon von der Kamera festgelegt. Aber wie gesagt, jede Bewegung der Kamera = Bewegungserkennung = Aufnahme.
Gruß
SP
P.S bezüglich FTP hier muß natürlich auch bei "Alarm out relay" "FTP" aktiviert werden
Hallo Sachsenpower
Ich habe dieses model BT-HD54F
Product type IP Camera und ich habe die Einstellung meiner Meihnung nach alles richtig gemacht. Schreibrechte von der Nas aktiviert zweiten Benutzer angelegt auf der Nas verschiedene Pfads ausprobiert Ich bin mit meinem latein am ende er will einfach nicht speichern kannst du hier mir weiter helfen
Vielen Dank