Hier im Forum gibt es eine Suchfunktion. Ich will euch damit nicht belasten, jedoch gibt es hier ein paar Themen, welche sich mit euren Wünschen decken. Da haben irgend wo Leute ein paar Scripte hinterlegt, wo man z. Bsp. die DS schauen lassen kann, ob im heimischen Netzwerk noch jemand herum geistert, der sich vllt. noch einmal auf der DS breit machen möchte. In solchen Fällen bleibt die DS an und wartet, bis alle anderen Netzwerkgäste wieder gegangen sind.
Wieder ein anderer Thread beschäftigt sich mit dem reinen Nutzermodus. So lange am Netzwerkkabel der DS Bewegung ist, so lange jemand also auf der DS aktiv ist, bleibt sie an. Günstig, wenn man eben geziehlt Daten von / zur DS schaufelt bzw. streamt. Allerdings ist sie dann aber auch immer nach eingestellter Zeit wieder aus, wenn der letzte Film also doch zum Einschlafen war, ist die DS dann eben der Nachmacher.
Das Ganze hat wie immer zwei Seiten. Was möchte man, wie hält man sich selbst daran und wie hoch ist der Aufwand dafür. Selbst ich habe schon die DS mit dem Handy hochgefahren und bevor sie verfügbar war, saß ich schon im Auto. Leben ist, was passiert, wenn man etwas völlig Anderes plant. Da immer auf jeden EON-Cent aufzupassen, kann dann auch wieder zu Herzkasper führen.
LG theMario