ftp- bitte einmal testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal im Ernst, was hast du eigentlich vor? Du weißt schon, dass jetzt irgendwer böse sein könnte und dir irgendwas hochlädt und ein Anderer saugt sich das und wenn es sich um illegale Sachen handelt, offiziell du derjenige bist der die illegalen Sachen verbreitet?

Holgo hat schon recht, mach den Account wieder tot

Mal im Ernst, was hast du eigentlich vor? Du weißt schon, dass jetzt irgendwer böse sein könnte und dir irgendwas hochlädt und ein Anderer saugt sich das und wenn es sich um illegale Sachen handelt, offiziell du derjenige bist der die illegalen Sachen verbreitet?
ich möchte vom Ausland auf dem DS-server zugreifen können und über web ist es arg langsam.
Das ist der ganze Hintergrund.

ich möchte vom Ausland auf dem DS-server zugreifen können und über web ist es arg langsam.
Das ist der ganze Hintergrund.

Du kannst das ja auch so machen aber wenn es denn jetzt technisch funktioniert, würd ich vorsichtshalber Benutzername und Passwort ändern und diese dann nicht öffentlich posten. Dann ist ja alles schick. Son Thread ist ja im Prinzip eine weltweite Einladung und das wäre mir persönlich schon etwas riskant.

Du hast natürlich recht. Es ist aber alles wieder gelöscht und bereinigt. Das man versucht auf den DS zuzugreifen merke ich an der Anzahl der blockierten ip`s.
Also an alle, der Zugang ist nicht mehr verfügbar.
Danke an alle, die mir geholfen haben und getestet haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat