ftp- bitte einmal testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holgo

Benutzer
Mitglied seit
22. Jul 2011
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mal im Ernst, was hast du eigentlich vor? Du weißt schon, dass jetzt irgendwer böse sein könnte und dir irgendwas hochlädt und ein Anderer saugt sich das und wenn es sich um illegale Sachen handelt, offiziell du derjenige bist der die illegalen Sachen verbreitet?
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.548
Punkte für Reaktionen
47
Punkte
94

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.548
Punkte für Reaktionen
47
Punkte
94
Holgo hat schon recht, mach den Account wieder tot
 

dubb

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2011
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mal im Ernst, was hast du eigentlich vor? Du weißt schon, dass jetzt irgendwer böse sein könnte und dir irgendwas hochlädt und ein Anderer saugt sich das und wenn es sich um illegale Sachen handelt, offiziell du derjenige bist der die illegalen Sachen verbreitet?
ich möchte vom Ausland auf dem DS-server zugreifen können und über web ist es arg langsam.
Das ist der ganze Hintergrund.
 

Holgo

Benutzer
Mitglied seit
22. Jul 2011
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich möchte vom Ausland auf dem DS-server zugreifen können und über web ist es arg langsam.
Das ist der ganze Hintergrund.

Du kannst das ja auch so machen aber wenn es denn jetzt technisch funktioniert, würd ich vorsichtshalber Benutzername und Passwort ändern und diese dann nicht öffentlich posten. Dann ist ja alles schick. Son Thread ist ja im Prinzip eine weltweite Einladung und das wäre mir persönlich schon etwas riskant.
 

dubb

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2011
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Du hast natürlich recht. Es ist aber alles wieder gelöscht und bereinigt. Das man versucht auf den DS zuzugreifen merke ich an der Anzahl der blockierten ip`s.
Also an alle, der Zugang ist nicht mehr verfügbar.
Danke an alle, die mir geholfen haben und getestet haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!