- Punkte für Reaktionen
- 13
Hallo liebe Synology Gemeinde,
hab folgende Frage und hoffe dass mir da jmd. weiterhelfen kann.
Ich habe Folgende Ordnerstruktur auf meiner NAS eingerichtet: Daten (gemeinsamer Ordner) -> Unterordner A, B, C, usw.
Jetzt will ich aber dass ein von mir eingerichteter User nur auf Unterordner B zugreift, also wenn er sich z.B. per Filezilla einloggt er gleich im Unterordner B landet.
Den das Problem ist ja, wenn ich den User für FTP einrichte kann ich nur den gemeinsamen Ordner (Daten) auswählen, aber keine Unterordner.
Bei FileZilla Server kann man ja jeden beliebigen Ordner auswählen, egal in welcher Ordnerstruktur.
Ich will aber nicht extra einen gemeinsamen Ordner für FTP einrichten.
Ich hab ne DS211+ mit DiskStation 3.2
Ich hoffe mir kann da jmd. helfen und mir sagen ob das überhaupt möglich ist.
Danke
hab folgende Frage und hoffe dass mir da jmd. weiterhelfen kann.
Ich habe Folgende Ordnerstruktur auf meiner NAS eingerichtet: Daten (gemeinsamer Ordner) -> Unterordner A, B, C, usw.
Jetzt will ich aber dass ein von mir eingerichteter User nur auf Unterordner B zugreift, also wenn er sich z.B. per Filezilla einloggt er gleich im Unterordner B landet.
Den das Problem ist ja, wenn ich den User für FTP einrichte kann ich nur den gemeinsamen Ordner (Daten) auswählen, aber keine Unterordner.
Bei FileZilla Server kann man ja jeden beliebigen Ordner auswählen, egal in welcher Ordnerstruktur.
Ich will aber nicht extra einen gemeinsamen Ordner für FTP einrichten.
Ich hab ne DS211+ mit DiskStation 3.2
Ich hoffe mir kann da jmd. helfen und mir sagen ob das überhaupt möglich ist.
Danke