Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das da bei Dahua, also bei der Produktion oder der anschließenden Verpackung etwas schiefgelaufen ist, kann ich mir nicht vorstellen. Das sind autom. Prozesse und vor allem unterschiedliche Produktionslinien.
Ich denke das sind Rücklaufer die einfach falsch verpackt wurden. Die "EP"-Bezeichnung deutet auf den Eurasischen Markt hin.
Wenn das Etikett auf dem Gerät (nicht Karton!) etwas anderes sagt als die Technik, die im Gehäuse drin ist, dann kann das kein Verpackungsfehler sein... Wie auch immer. Sind in der Post
Amazon ist da scheinbar ziemlich schmerzbefreit und bietet jetzt wieder - oder erneut - die Kamera über den Retourenkauf an. Diesmal für € 217,95. Entweder es handelt sich um eine der Retouren-Kameras die hier von Euch wieder zurückgesendet wurde, oder es handelt sich um eine neue Kamera die jetzt erst ein Kunde wegen der falschen Produktbezeichnung zurückgesendet hat.
Auf jeden Fall: Nicht kaufen, es sei denn man braucht ein Modell mit 7 - 35 mm Brennweite.
Meine haben die am Samstag zurück gebucht und offensichtlich ungeachtet meiner Mitteilung im Rücksendegrund gleich wieder eingestellt. Muss man jetzt wohl von Vorsatz ausgehen...