Meine DS213j spricht jetzt auch nicht mehr mit mir :-(
DSM ist 7.0-41890.
Die beiden anderen Synology NAS im Netzwerk machen noch munter Backups auf das System.
Also ist Hyper Backup Vault für Hyper Backup verfügbar.
Per Webinterface kriege ich allerdings nur timeouts.
Im Synology Assistant sehe ich: "Verbindung fehlgeschlagen / Bereit"
Die IP-Adresse ist allerdings richtig. Die Box macht zwar DHCP, aber dort habe ich eingestellt,
Dass sie immer die gleiche feste IP bekommt (und Backup auf diese IP läuft ja ...)
Dann halte ich jetzt mal noch ein bisschen die Füße still.
Vielleicht ist die Box ja mit irgendwelchen System- oder Datenträger-Optimierungen ausgelastet.
DSM ist 7.0-41890.
Die beiden anderen Synology NAS im Netzwerk machen noch munter Backups auf das System.
Also ist Hyper Backup Vault für Hyper Backup verfügbar.
Per Webinterface kriege ich allerdings nur timeouts.
Im Synology Assistant sehe ich: "Verbindung fehlgeschlagen / Bereit"
Die IP-Adresse ist allerdings richtig. Die Box macht zwar DHCP, aber dort habe ich eingestellt,
Dass sie immer die gleiche feste IP bekommt (und Backup auf diese IP läuft ja ...)
Dann halte ich jetzt mal noch ein bisschen die Füße still.
Vielleicht ist die Box ja mit irgendwelchen System- oder Datenträger-Optimierungen ausgelastet.