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Hallo,
habe heute in meiner DS418 Play 2X 8GB Ram Riegel eingebaut (vorher 2GB)
Hat auch alles wunderbar funktioniert und wird richtig angezeigt.
Allerdings habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf meine DS von außen, nur noch über die interne IP
Im meiner DS Oberfläche bekomme ich die Orangene Fehlermeldung "DSM kann nicht normal starten, da er auf ein Problem gestoßen ist. Bitte kontaktieren Sie den Synology Kundendienst, um Hilfe zu erhalten."
Gleichzeitig wird die Prüfung der Konsistenz der Parität ausgeführt die mir anzeigt das die Synology während dessen nur eingeschränkt läuft.
Jetzt wäre meine Frage ob ich den Kundendienst kontaktieren muss oder ob nach der Prüfung der Konsistent die DSM wieder von Außen erreichbar sein wird ?
Hoffe da hat schon jemand Erfahrungen mit und kann mir diese Frage beantworten.
Danke euch schon mal für eure Hilfe....
habe heute in meiner DS418 Play 2X 8GB Ram Riegel eingebaut (vorher 2GB)
Hat auch alles wunderbar funktioniert und wird richtig angezeigt.
Allerdings habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf meine DS von außen, nur noch über die interne IP
Im meiner DS Oberfläche bekomme ich die Orangene Fehlermeldung "DSM kann nicht normal starten, da er auf ein Problem gestoßen ist. Bitte kontaktieren Sie den Synology Kundendienst, um Hilfe zu erhalten."
Gleichzeitig wird die Prüfung der Konsistenz der Parität ausgeführt die mir anzeigt das die Synology während dessen nur eingeschränkt läuft.
Jetzt wäre meine Frage ob ich den Kundendienst kontaktieren muss oder ob nach der Prüfung der Konsistent die DSM wieder von Außen erreichbar sein wird ?
Hoffe da hat schon jemand Erfahrungen mit und kann mir diese Frage beantworten.
Danke euch schon mal für eure Hilfe....
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