Geschwindigkeit beim Upload von Freigaben und Cloud Station Client langsam …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ringom

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich hab meinen Flaschenhals gefunden. Ist bei mir der Glasfaserrouter (DRG700). DS hier weg und an einen anderen Router im Netzwerk gehängt und siehe da nun hab ich zumindest Netzwerkintern Übertragungsraten von 120 MB/s. Über Internet und FTP zwar immer noch die Drossel aber wenigstens weiss ich jetzt das es am DRG liegt und nicht am DS.
 

ChiliApple

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
240
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
24
Netzwerkintern hatte ich niemals Probleme …
 

Nidary

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2014
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
24
glaubt ihr wir bekommen jemals ne antwort?
 

ChiliApple

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
240
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
24
ich hab schon 2x ne Antwort bekommen, Sie sind noch immer der Meinung meine DS hängt nicht am Gbit LAN, was mir natürlich auf Grund interner 80-100Mb/s unerklärlich ist, des weiteren ignorieren Sie das es sich ja um 4x DS handelt bei mir welche das Speedproblem haben, mal sehen was noch kommt wenn Sie es gecheckt haben …

momentan habe ich grade das Gefühl ich schreibe mit einer Wand …
 

Nidary

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2014
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
24
ich hab noch nie ne antwort auf meine mail bekommen seit ich die logfile eingeschickt hab
 

ChiliApple

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
240
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
24
DSM 5.1-5022 and the same Sh.t … langsam nervt es …
 

ChiliApple

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
240
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
24
Bildschirmfoto 2015-01-13 um 08.50.44.png

… und ja ich habe die Syno schon einzeln am Router gehabt, und was weis ich sonst noch. es geht auch nicht nur um ein Gerät sondern Alle die von mir eingesetzt werden an verschiedenen Standorten mit verschiedenen Anbindungen und bei Keiner funktioniert der Upload wie er soll …
wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert FTP in dieser Form auch nur mit einem Stream.
 

bernd27872

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
bei mir des selbe, upload ins Internet maximal ein Drittel meiner Leitung, hab ne 415+, hängt an ner FritzBox 6360...
 

ChiliApple

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
240
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
24
Danke für deinen Beitrag! Bitte Ticket eröffnen! Schüttet Sie zu mit Tickets, ich ärgere mich schon seit Wochen m dem selben unfähigen Support, die testen Alle nur zu Hause weil sie in der Firma nix haben, schrieb man mir ... Ohne Worte :mad:
 

Nidary

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2014
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
24
hab wiedermal ausprobiert,
wenn ich 1 datei hochlade, dann geht das mit 0.7-1.5mb/s wenn ich aber 3 dateien gleichzeitig hochlade komm ich an die 25mbit die mein Bruder runterladen kann

das Problem ist einfach, dass die NAS es nicht schafft 1 Datei mit vollem speed zu verschicken
 

ChiliApple

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
240
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
24
geht mit mehreren Dateien bei mir auch nicht das hab ich schon probiert. Mit DSM 5.1-5022 Update 2 natürlich auch keine Besserung …
 

Nidary

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2014
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
24
wenn ich von außerhalb 3-4 Dateien gleichzeitig von der Nas ziehe, dann schafft er das Maximum was die Leitung hergibt,
aber mit 1 File sind es max1-1.5mb/s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!