Ich habe die Gesichtserkennung eingeschaltet mit der Folge, dass das System Tag und Nacht nur noch gerattert hat. Nach über einer Woche ohne Ergebnis (leider gibt es ja auch keine Fortschrittsanzeige) wollte ich den Vorgang abbrechen. Das Anklicken des Buttons brachte aber keine Funktion, wahrscheinlich weil noch Prozesse abgeschlossen werden müssen. Nach einem weiteren Tag habe ich es nochmal versucht, und dann habe ich festgestellt, dass man nicht mehr auf die Diskstation zugreifen konnte! Sie war quasi nicht mehr vorhanden.
Also habe ich mich zu einem Hardware-Runterfahren entschlossen. Das Ergebnis: die Status-LED blinkt (zeigt also an, das runtergefahren wird), das System rattert weiter. Und das jetzt schon seit 3 Tagen!
Was kann ich tun? Als letzte Lösung sehe ich das Trennen vom Strom, doch ich habe Angst vor Datenverlust. Hat jemand eine andere Idee?
Also habe ich mich zu einem Hardware-Runterfahren entschlossen. Das Ergebnis: die Status-LED blinkt (zeigt also an, das runtergefahren wird), das System rattert weiter. Und das jetzt schon seit 3 Tagen!
Was kann ich tun? Als letzte Lösung sehe ich das Trennen vom Strom, doch ich habe Angst vor Datenverlust. Hat jemand eine andere Idee?