Ohne viel Ahnung zu haben, scheint die von Dir genannte Seite aber ganz klar von Anbindung aller Deiner Platten zu sprechen. Du hast jetzt lediglich einen Teil (eine Platte) Deines Riadverbundes angeschlossen. Von daher kann der Befehl nicht weiterführen.
Nochmal die Frage: Hattest Du auf den roten Button in Post #5 geklickt oder nicht?
Edit: Ah der Dil hat da bestimmt mehr Ahnung und wird Dir sicherlich kompetenter Helfen können.
Oder Du liest in Deinem eigenen Thread die Beiträge - z.B. Nr. 10.
Auch photorec schon probiert (gehört zum testdisk Paket)?
Ich habe mit R-Linux tatsächlich auf eine Partition Zugriff bekommen..Bevor du photorec testest, test lieber R-Linux.
photorec hat bei mir zwar Dateien gefunden, aber nicht die dazugehörigen Dateinamen.
R-Linux hat mir alle Dateien incl. Dateinamen und Unterverzeichnisse wiederhergestellt.
Allerdings braucht man zusätzlichen Platz für die wiederhergestellten Dateien. ... wenn nicht die Partition selber komplett wiederhergestellt werden kann.
R-Linux läuft auch unter Windows!
Das scheint die neu erstellte Systempartition zu sein.Ich habe mit R-Linux tatsächlich auf eine Partition Zugriff bekommen..
Kann mir jemand sagen wo die Konfiguration steht - damit ich die VOLUMEN wieder herstellen kann ?
...
root@DataCenter:~# mdadm -Asf && vgchange -ay
mdadm: No arrays found in config file or automatically
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.