Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur am Rande: Ich habe das Gefühl, Synology ist etwas spät dran gewesen mit der Vergrößerung der Systempartition von 2,3GB auf 8GB. Ein zunehmend relevantes Argument dafür, nicht zu migrieren sondern neu aufzusetzen und ein Backup einzuspielen.
Also das ging jetzt irgendwie doch leichter als gedacht. Wollte nun eigentlich mein Hyper Backup zurückspielen, aber...
Da sämtliche Dateien und Ordner noch vorhanden sind, war alles mehr oder weniger wieder sofort da. Lediglich die *.dss musste ich zurückspielen und glücklicherweise habe ich auch die Blacklist/geblockte IPs dediziert gesichert.
Synology Photos, Mail Server Plus, Docker bzw. Container Manager und Video Station kommen damit offensichtlich wunderbar klar.
Falls jemand in eine ähnlich unangenehme Situation kommt, spart euch den Quatsch den ich mit dem hin und her gestecke gemacht habe. Solange ihr ein Backup besitzt, ist das die Arbeit nicht wert.
Aber trotzdem nochmal danke an @ctrlaltdelete für den Tipp mit dem DSM Update über eine alte Platte.
Das war ja schließlich das Ausgangsproblem und wurde damit tatsächlich auch behoben