killerbees19
Benutzer
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Neuer Tag, kein Update (DS verwundbar…) und zur Krönung spuckt myds.synology.com noch immer fremde Logindaten aus!
Daher kann ich euch nur raten: Deaktiviert alle Portweiterleitungen von extern und schaltet sofort MyDS u.ä. ab!
Ich hoffe, dass Synology alle Nutzer des MyDS-Dienestes darüber informiert, dass jeder sein Passwort ändern muss.
Für mich persönlich wird das wohl ein Schlussstrich sein. Nach so einer Aktion ohne Reaktion ist mein Vertrauen gegenüber Synology auf Null gesunken.
MfG Christian
Code:
&username=*****%40gmail.com&passwd=*****&action=update_heartbeat
&username=*****%40rogers.com&passwd=*****&action=update_heartbeat
&username=*****%40126.com&passwd=*****&action=update_heartbeat
…
Daher kann ich euch nur raten: Deaktiviert alle Portweiterleitungen von extern und schaltet sofort MyDS u.ä. ab!
Ich hoffe, dass Synology alle Nutzer des MyDS-Dienestes darüber informiert, dass jeder sein Passwort ändern muss.
Für mich persönlich wird das wohl ein Schlussstrich sein. Nach so einer Aktion ohne Reaktion ist mein Vertrauen gegenüber Synology auf Null gesunken.
MfG Christian