rumknapser
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 6
Hatte ich auch so verstanden. Entschuldigung ob der verwirrenden WortwahlNe, genau darum ist dein FTP ja betroffen. Die Library ist OpenSSL.
Hatte ich auch so verstanden. Entschuldigung ob der verwirrenden WortwahlNe, genau darum ist dein FTP ja betroffen. Die Library ist OpenSSL.
Tja, da hat's dieses Mal gerade die Fleißigen erwischt, die immer schön die Versionen nachgezogen haben, gerade um auch TLS auf dem Stand zu halten und PFS - und diejenigen, die hier geschlafen haben wie bspw. AVM haben Glück gehabt.
ja ist mir schon klar, aber dieses Update-2 ist noch nicht als Release ausgewiesen und wenn ich es jetzt installiere kann ich dann später wieder an der Versionsdatei rumfummeln.
Das tut es ja auch, sobald es offiziell freigegeben ist (was zugegebenerweise in diesem Fall unerträglich lange dauert).... so ein wichtiges Update müsste doch über das automatische Updaten kommen.
iptables -t filter -A INPUT -p tcp --dport 443 -m u32 --u32 "52=0x18030000:0x1803FFFF" -j DROP
Version: 5.0-4458 Update 2
(2014/04/10)
Change Log
-Fixed a critical security issue of OpenSSL (heartbleed) to prevent secret keys from being compromised. (CVE-2014-0160)
-Enhanced the reliability of moving shared folders to different volumes.
-Fixed a security issue causing encrypted shared folders to be mounted automatically after resetting the admin's password by pressing the reset button.
-Fixed an issue causing system services and applications to possibly stop working.
-Fixed an issue causing files indexing in Media Library to possibly stop working.
-Fixed an issue preventing users from logging into FTP service when Personal Website was enabled and the homes shared folder was located on an ext3 volume.
-Fixed an issue causing hard drives to not hibernate when SSD read-write cache was enabled.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.