- Punkte für Reaktionen
- 5.809
Mehr als ne 50er Leitung gibt hier nichtWas spricht gegen ein Upgrade deiner Leitung?
Ok…hab jetzt eins mit 20 Zeichen..denke das sollte reichen. Schade nur, dass es für den Hetzner Zugang keinen zweiten Faktor gibt.Mit Groß.- Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen, besser 14 stellig.
Aber nicht für den Zugang für den Upload oder?Für dein Account kannst du 2FA nutzen.
Ok..dann hoffe ich mal, dass da meine Daten sicher sind.Nee, aber du hast ja 2 Passwörter, eins für den Zugang, eins für Hyperbackup
Welchen Manager gibt es für die DS? Krass…8 Stellen in paar Sekunden hätte ich nicht gedacht. Dann hätte ich evtl, noch als Sicherheitslücke phising..oder?Ein 8-Stelliges PW knackt eine moderne Grafikkarte in Sekunden. 20-Stellig ist Stand heute in realer Zeit nicht zu errechnen. Das wird aber nicht so bleiben, Stichwort Quantencomputing.
Besorg dir lieber einen guten Passwortmanager. Der hilft dir dabei, gute und vor allem für jeden Dienst einzigartige Passwörter zu erzeugen und verfügbar zu halten.
Gibt es Cloud-basiert oder zum selbst hosten, auch auf deiner DS, wenn gewünscht.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.