Cloud Station Heute wieder Probleme mit Cloudstation über QuickConnect-ID??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344

unimatrix0

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2009
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab die letze Woche mehrer Supporttickets dazu bei Synology aufgemacht und heute nochmal eines mit der Forderung den Status der Cloudstation-Server (QuickConnect) live auf einer öffentlichen Website darzustellen.
Ich kann den Aufruf von Matthieu nur unterstützen und alle die den Cloudstation-Dienst produktiv nutzten auch aufrufen selbst ein Ticket mit einer entsprechenden Forderung abzusenden.

Gruß Robert
 

unimatrix0

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2009
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nun ist auch die Anwort auf mein letztes Ticket (Status QuickConnect auf öffentlicher Website live darstellen) gekommen:
"We will record your opinion and information into our database and forward it to our related members as a feature request."

mal sehen was daraus wird.
 

Fotografin

Benutzer
Mitglied seit
15. Nov 2012
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich bin auf offline. bzw quick connection meldet registriert.......... was ist da los?
 

Fotografin

Benutzer
Mitglied seit
15. Nov 2012
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
wie kann ich eigentlich das Kennwort auf dem Quickconnect server ändern bzw. löschen?
 

Firmates

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, bin seit heute mittag off über quick id..... Wie unzuverlässig ist dieser Dienst....Grrrrrr
 

Prof Hase

Benutzer
Mitglied seit
19. Jun 2012
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Schließe mich an!
Bin ebenfalls seit dieser Nacht via QuickConnect nicht erreichbar!
 

unimatrix0

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2009
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bin auf wieder OFFLINE.
Das wird langsam ein Trauerspiel. Es kann doch nicht so schwer sein bei drei QuickConnect-Servern die Weltweit verteilt sind (USA, UK und Taiwan) einen am laufen zu halten wenn man Updates / Tests oder sonst was macht.
 

Prof Hase

Benutzer
Mitglied seit
19. Jun 2012
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Das Wort Cluster scheint noch ein Fremdbegriff zu sein ;)
Solang diese Wartungsarbeiten uns für die Zukunft einen Mehrwert bringen soll es mir noch egal sein!
 

cyorps

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2011
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Server sind laut matthieu's-Statusseite wieder online. Eine Verbindung kommt bei mir aber nicht mehr zustande. Geht euch das auch so?
 

Rabbit_1

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2010
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Auch keine Verbindung!

Wie kann ich nachträglich meine Dynadresse eintragen? wenn ich das in den configs ändere und die Cloud neu starte steht immer wieder die Quickconnect-ID drin?
 

Fotografin

Benutzer
Mitglied seit
15. Nov 2012
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe leider noch keine Verbindung. Wie sieht es bei euch aus?
 

Prof Hase

Benutzer
Mitglied seit
19. Jun 2012
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Bin ebenfalls noch "Offline"
Langsam wird es nervend!
 

unimatrix0

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2009
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, seit 8:00 Uhr läufts´wieder......mal sehen wie lange.
 

Prof Hase

Benutzer
Mitglied seit
19. Jun 2012
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Auch keine Verbindung!

Wie kann ich nachträglich meine Dynadresse eintragen? wenn ich das in den configs ändere und die Cloud neu starte steht immer wieder die Quickconnect-ID drin?

Die Frage wurde leider noch nicht beantwortet und würde mich auch brennend interessieren!
 

unimatrix0

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2009
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das alte Spiel: bin wieder offline. bzw. das NAS sagt nur "Registriert...."
 

Leberkasbepi

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2012
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Bei mir auch nur "Registriert...". Das erklärt wenigstens warum ich keine Verbindung vom iPhone aus bekomme. Außerdem stürzt das App am iPhone dauernd ab.:(
 

Seppelicous

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2010
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Seit gestern Abend und heute morgen immer noch: In DSM steht "verbunden", aber mit Macbook oder iphone kann ich nicht zugreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat