- Punkte für Reaktionen
- 628
Der "normale" Ruhezustand ist unabhängig von der korrekten Funktion des System-Ruhezustandes. Zumindest hat es sich bei mir immer so dargestellt.
Also ich hab seit erscheinen der DSM 4.3 Final mehrmals die Systempartition neu erstellt. Die ersten Male immer rigeros die Pakete installiert die ich brauche, nun bin ich mal Schritt für Schritt vorgegangen. Eine "Nackte" installation ging in Deep Sleep! "Nackt" ist hierbei ohne irgendwelche Pakete installiert, nur Webdav, SMB, AFP aktiviert! Dannach hab ich Paket, für Paket installiert, und geschaut ob die ds noch in deep sleep geht! Das hab ich so fast komplett durchgezogen! Bis zur Video Station, Photostation und Audio Station! Es schien dann so als wollte sie nicht mehr in den Deep Sleep! Ich war dann aber etwas "böswillig" und hab den Qorl Hiberation Patch drüber laufen lassen! Erstaunlicherweise scheint die DS in Deep Sleep zu gehn! Aktuell fehlen mir jedoch noch Die Anwendungs Port Weiterleitungen! Wenn es dann noch funzt, rühr ich die DS vorerst nicht mehr an! Ich hab die Schnauze von dem ganzen etwas voll!
Edit: Als ich gerade nach Hause kam war die DS grundlos an! :-/ ipad und iphone sind zu dem zeitpunkt ins wlan gekommen, vll war da ein auslöser! Sie ging dann jedoch in deep sleep, wachte aber erade mal wieder auf ohne Grund!
Wie du hast über die aktuelle 3776 den "alten" Patch gespielt? Da ich keine Ahnung habe was alles in dem Patch steckt, hätte ich bei so einer Maßnahme Bauchschmerzen. Aber wenn es bei dir danach funktioniert hat könnte man mal darüber nachdenken... Wo gab es den Patch doch gleich...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.