An den IP-Einstellungen der Heartbeat-Verbindung etwas zu ändern ist fatal. Deshalb steht in der Hilfe auch nirgendwo wie das geht. In den Logs siehst du einen ping-Befehl der auf eine IP verweist die jetzt wahrscheinlich nicht mehr verfügbar ist. Zur Neueinrichtung muss die Schnittstelle auf DHCP stehen!LAN2(Gigabit) für Heartbeat, Direktverbindung(FC über Mediaconverter). Hier war ursprünglich die Default Einstellung eine 169er Adresse mit Class B. Nach vielen Tests bin ich jetzt bei:
169.254.76.254
255.255.0.0
An den IP-Einstellungen der Heartbeat-Verbindung etwas zu ändern ist fatal. Deshalb steht in der Hilfe auch nirgendwo wie das geht. In den Logs siehst du einen ping-Befehl der auf eine IP verweist die jetzt wahrscheinlich nicht mehr verfügbar ist. Zur Neueinrichtung muss die Schnittstelle auf DHCP stehen!
Auch sehe ich oben keineswegs alle IPs. Ich klinke mich sonst an der Stelle aus. Ich will ja gern helfen ...
MfG Matthieu
Hier war ursprünglich die Default Einstellung eine 169er Adresse mit Class B
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.