Hallo Zusammen,
zum Thema Hikvision auch mal ein Feedback von mir:
Kamera Model: HIKVISION DS-2CD3132F-IW 3MP
Brennweite: 2,8mm
Händler: mypcw (
www.ebay.com)
Stückzahl: 1
Preis: € 77
Versandart: DHL
Bezahlung: paypal
Die Cam lies sich problemlos einbinden (Generic Hikvision), läuft über POE mit der Firmware 5.3.0
Die Cam wird betrieben in 1080P mit 30FPS und zeigt ein etwas milchiges Bild im dunklen, was an der Haube liegen kann
Kamera Model: HIKVISION DS-2CD2035-I 3MP
Brennweite: 4mm
Händler: susu3ht (
www.ebay.com)
Preis: € 62
Die Cam lies sich problemlos einbinden (Generic Hikvision), läuft über POE mit der Firmware 5.4.20
Die Cam wird betrieben in 1080P mit 25FPS. Leider war die Cam Nachts sehr unscharf und meldete sich unregelmäßig an und wieder ab -> wurde ersetzt durch 2CD2052F
Kamera Model: HIKVISION DS-2CD2035-I 3MP
Händler: susu3ht (
www.ebay.com)
Preis: € 62
Die Cam lies sich problemlos einbinden (Generic Hikvision), läuft über POE mit der Firmware 5.4.20
Die Cam wird betrieben in 1080P mit 25FPS. Die Bewegungserkennung/Linienüberquerung arbeitet nicht nach meiner Zufriedenheit und seit kurzem hat schaltet sie für 5sek. das Bild ein und aus (derzeit ca. alle 2 Tage). Werde wohl auch diese austauschen, da das Bild auch besser sein könnte.
Kamera Model: HIKVISION DS-2CD2052-I 5MP
Händler: t-maxe (
www.ebay.com)
Preis: € 117
Die Cam wird betrieben in 2048*1536 mit 30FPS. Bisher liefert diese Cam das beste Bild inkl. Darstellung in der Nacht
Gefühlt sind die China-Modelle der Hikvision Serie wie 2035, 2055 eher nicht zu empfehlen (siehe Lichtempfindlichkeit) und meine letzte 2035 fliegt bald wieder raus.