was ist danach passiert ?hatte ja bis gestern einwandfrei funktioniert.
Wer meldet das Windows oder die DS, da solltest Du mal die Festplatten prüfen wieviel da noch frei ist, Windows 7 erstellt automatisch Backups und die machen die Platte voll, aber das wird nicht Dein Problem seinWenn ich Daten aus dem Homes Verzeichnis auf Home kopieren will meldet er Platz probleme...
ne mein angelegter Account mit Admin Rechteals wer angemeldet ? admin ?
und da hast Du alle Rechte via DSM vergeben ?ne mein angelegter Account mit Admin Rechte
Also ich habe 2 Admins : Admin und "user1" die sehen homes aber über home kommt nichts.Ok, admin konto und Benutzer Konten, einer mit adminrechten, alle Benutzer sehen ein leeres home ?
der admin sieht alles und ein benutzer oder ?
Ok, alles klar. Was soll in den Verzeichniss liegen, nichts, oder hast Du da was reinkopiert ? Wie das bild bei dem Test.Also ich habe 2 Admins : Admin und "user1" die sehen homes aber über home kommt nichts.
Dann hab ich noch mehrere User die sehen nur home aber der ordner ist leer.
Ok, alles klar. Was soll in den Verzeichniss liegen, nichts, oder hast Du da was reinkopiert ? Wie das bild bei dem Test.
Ist es auch von Deinem Windows PC so anzusehen ?
Gruß Jo
also leer ?Ja eigentlich nix.
originale ist es aber soEs müßte eigentlich so heißen:
lrwxrwxrwx 1 root root 14 Nov 15 08:46 homes -> /volume1/homes
Wie ändere ich dieses ?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.