Ja, das stimmt. Beim Squeezebox Server sind ja auch viele Dienste aktiv, die aufs Internet zugreifen. Das verursacht dann die Aktivitäten. Gibt ansonsten auch einen Beitrag im Wiki. Guckst du hier.
Ich habe freudig festgestellt, das bei der DS 710+ mit DSM 3.1 beta und Squeezebox Server Package Version 7.5.3 die DS in den Ruhezustand geht und sich die Platten schlafen legen!
Hast du Squeezeboxen ganz ausgeschaltet oder auf standby?
Ich werde mal die DS beobachten wie sich verhält. Aber ich finde das Sie überhaupt in den Ruhezustand geht schon sehr beeindruckend. Ich hoffe das bleibt mit der/das DSM 3.1 auch so?!Das Problem bei mir ist (DSM3.0), daß die Platten einmal pro Stunde aus dem Schlaf erwachen, wenn der Squeezebox-Server läuft
Das ist ja auch mein Wunsch. Aber wenn die Platten stündlich hochfahren, dann ist das nicht gerade der Sinn der Sache und auf Dauer auch nicht gut für die Platten.Aber ich finde das Sie überhaupt in den Ruhezustand geht schon sehr beeindruckend.
Na du hast doch geschrieben, daß du die 3.1 beta schon drauf hast. Dann wird sich da wohl auch mit der Release-Version nicht mehr viel ändern.Ich hoffe das bleibt mit der/das DSM 3.1 auch so?!
Das ist ja auch mein Wunsch. Aber wenn die Platten stündlich hochfahren, dann ist das nicht gerade der Sinn der Sache und auf Dauer auch nicht gut für die Platten.
Na du hast doch geschrieben, daß du die 3.1 beta schon drauf hast. Dann wird sich da wohl auch mit der Release-Version nicht mehr viel ändern.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.