hatte nur mal gelesen dass es so sein sollte, in einem Forum aber ich probier jetzt einen neuen Versuch/home ist eben der Einstiegspunkt also das Wurzelverzeichnis (root) für jegliche Hetzner Accounts auf der Storage Box.
Legt man im /home Verzeichnis von Hetzner ein Unterverzeichnis an, so kann man dies doch auch ohne weiteres direkt bei Backupmodul eintragen.
Oder weshalb sollte das verboten sein?
Ja habe ich doch bereits geschrieben.Achso du hast zuerst das Verzeichnis direkt erstellt bei Hetzner?
Für dein Vorhaben, wenn du via rsync und in einem lesbaren Format sichern möchtest dann käme da evtl. Basic Backup für dich infrage.Gibt’s ne Alternative als hyper backup ?
Das wäre allerdings ein Versuch wert.oder ich deinstallere Hyperbackup und installiere es wieder
Was genau meinst du damit? Natürlich muss man die Tasks neu Anlegen, denn woher soll Hyper Backup wissen, wo deine Backups liegen?nur dann frag ich mich muss ich dann alles wieder eingeben an Tasks dass er alles wieder findet? das wäre meine Frage
Japp Probier späterTeste das Ganze mal mit WEBDAV zur Hetzner Storagebox anstatt rsync, ob es dann geht…
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.