Nachdem ich Synology Version 7 installiert habe, hängt sich Hyper BackUp nach kurzer Zeit auf.
Zuerst werden die Einstellungen und dann die Applikationen gesichert - das klappt. Geht es aber an die Sicherung der eigentlichen Dateien, stoppt diese willkürlich nach kurzer Zeit.
Das zeigt sich daran, dass das NAS auf die angeschlossenen externe HD keinen Zugriff mehr hat! Die Verbindung scheint einfach getrennt worden zu sein. Kein Zugriff mehr, weder mit der NAS Filestation noch mit dem Windows 10 Explorer!
Ich habe:
- die extern HD bereinigt (es ist somit kein BackUp mehr drauf)
- die Einstellungen von Hyper BackUp neu erstellt und mehrfach geändert (z.B. Komprierung ein/aus, Verzeichnisauswahl minmiert, ...)
Stets der gleiche Fehler.
Die externe HD läuft ansonsten ohne Probleme, nur bei HyperBackUp kommt es zu diesem eigenartigen Fehler. Auch der Synology Systemzustand meldet keinen Fehler.
Wie weiter? Tritt dieser Fehler auch bei anderen Nutzern auf? Gibt es einen Lösungsvorschlag?
Danke im Voraus.
Zuerst werden die Einstellungen und dann die Applikationen gesichert - das klappt. Geht es aber an die Sicherung der eigentlichen Dateien, stoppt diese willkürlich nach kurzer Zeit.
Das zeigt sich daran, dass das NAS auf die angeschlossenen externe HD keinen Zugriff mehr hat! Die Verbindung scheint einfach getrennt worden zu sein. Kein Zugriff mehr, weder mit der NAS Filestation noch mit dem Windows 10 Explorer!
Ich habe:
- die extern HD bereinigt (es ist somit kein BackUp mehr drauf)
- die Einstellungen von Hyper BackUp neu erstellt und mehrfach geändert (z.B. Komprierung ein/aus, Verzeichnisauswahl minmiert, ...)
Stets der gleiche Fehler.
Die externe HD läuft ansonsten ohne Probleme, nur bei HyperBackUp kommt es zu diesem eigenartigen Fehler. Auch der Synology Systemzustand meldet keinen Fehler.
Wie weiter? Tritt dieser Fehler auch bei anderen Nutzern auf? Gibt es einen Lösungsvorschlag?
Danke im Voraus.