Hyper Backup Hyper Backup funktioniert nicht mehr

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
854
Ich kenne dein Problem, habe aber keine Lösung. Ich hatte das auch. Dann kam das letzte Hyper Backup Update raus und danach ging es wieder. Ich habe da auch geflucht.....

Red Speed

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Wenn es im Hyper Backup Assistenten dann hängt oder er den Job sogar angenommen hat und dann hängt ist die externe Platte unter Externe Geräte nicht mehr sichtbar.

Ich habe mit 5 Verschiedenen probiert immer dasselbe, irgendwie verliert er den Kontakt zur Externen Platte, Auf demselben Volume funktioniert es.

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
854
Ach das mit der externen Platte habe ich überlesen. Ich hatte die Probleme mit RSync. Und wenn ich NUR die Daten kopiert habe (Einzelversion) dann lief es. Sobald ich die Pakete mit sichern wollte ging es nicht mehr....

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.401
Mal in die Logs geschaut wie unter #5 geschrieben?

Red Speed

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Neue Erkenntnis, Ich habe 4 neue Samsung T7 Shield alle mit Kabel aus der Verpackung. Wenn ich ein anderes Kabel nehme von meinem Handy OnePlus 10 Pro funktioniert es, jedenfalls bis jetzt. Nehme ich wieder eins von den Festplatten fängt der Spuck wieder an.

Versteht das jemand? Am Computer gibt’s diese Probleme nicht dort funktioniert es mit allen Kabel.

Red Speed

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Für die Nachwelt, es ist definitiv so, es lag am Kabel mit den mietgelieferten Kabel funktioniert es am NAS nicht.

• Like
Reaktionen: dil88

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat