Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne dein Problem, habe aber keine Lösung. Ich hatte das auch. Dann kam das letzte Hyper Backup Update raus und danach ging es wieder. Ich habe da auch geflucht.....
Wenn es im Hyper Backup Assistenten dann hängt oder er den Job sogar angenommen hat und dann hängt ist die externe Platte unter Externe Geräte nicht mehr sichtbar.
Ich habe mit 5 Verschiedenen probiert immer dasselbe, irgendwie verliert er den Kontakt zur Externen Platte, Auf demselben Volume funktioniert es.
Ach das mit der externen Platte habe ich überlesen. Ich hatte die Probleme mit RSync. Und wenn ich NUR die Daten kopiert habe (Einzelversion) dann lief es. Sobald ich die Pakete mit sichern wollte ging es nicht mehr....
Neue Erkenntnis, Ich habe 4 neue Samsung T7 Shield alle mit Kabel aus der Verpackung. Wenn ich ein anderes Kabel nehme von meinem Handy OnePlus 10 Pro funktioniert es, jedenfalls bis jetzt. Nehme ich wieder eins von den Festplatten fängt der Spuck wieder an.
Versteht das jemand? Am Computer gibt’s diese Probleme nicht dort funktioniert es mit allen Kabel.