Hallo Zusammen
irgendwann in Q3/2024 hat das Remote-Backup via Hyperbackup auf meinen Hyperback-Vault seine Arbeit eingestellt. Gefühlt, nachdem ich mal wieder das genutze LetsEncrypt Zertifikat erneuert habe?!
Ich kann seitdem keine Anmeldung mehr durchführen. wenn ich die DDNS-Adresse verwende. Wenn ich die IP Adresse verwende, dann funktioniert es. Das ist aber sehr ungeschickt, für unbeaufsichtigen Betrieb.
Die Suche hier im Forum hat mir keine Ergebnisse zu genau meinem Problem gebracht.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!
irgendwann in Q3/2024 hat das Remote-Backup via Hyperbackup auf meinen Hyperback-Vault seine Arbeit eingestellt. Gefühlt, nachdem ich mal wieder das genutze LetsEncrypt Zertifikat erneuert habe?!
Ich kann seitdem keine Anmeldung mehr durchführen. wenn ich die DDNS-Adresse verwende. Wenn ich die IP Adresse verwende, dann funktioniert es. Das ist aber sehr ungeschickt, für unbeaufsichtigen Betrieb.
Die Suche hier im Forum hat mir keine Ergebnisse zu genau meinem Problem gebracht.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!