Ich bin mir total unsicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jugi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Was nachon sagt.

schosch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Die Diskussion ist gefühlt müßig. Mir sind die Daten so wichtig, dass ich sie vernünftig sichere. Ist das bei Dir anders, ist das völlig legitim.

Sehe ich auch so. Mir war Deine Sichtweise bisher einfach nicht so präsent, zumal mein Anforderungsprofil ein anderes ist. Deshalb habe ich mich in die Diskussion eingeklinkt und durchaus auch meine Gewinn daraus gezogen, vielen Dank.

Ich sehe es wie dil88.
Eine USV ist sicher nicht die Lösung für alles.

...gleichwohl einer der wichtigsten Faktoren für Datensicherheit überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:

BirdofPrey

Benutzer
Contributor
Punkte für Reaktionen
29
Sehe ich auch so. Mir war Deine Sichtweise bisher einfach nicht so präsent, zumal mein Anforderungsprofil ein anderes ist. Deshalb habe ich mich in die Diskussion eingeklinkt und durchaus auch meine Gewinn daraus gezogen, vielen Dank.

...gleichwohl einer der wichtigsten Faktoren für Datensicherheit überhaupt.

Eine USV ist allerhöchstenes einer von vielen Faktoren, aber sicher keiner der wichtigsten. Der wichtigste Faktor ist und bleibt der Mensch.

schosch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Eine USV ist allerhöchstenes einer von vielen Faktoren, aber sicher keiner der wichtigsten. Der wichtigste Faktor ist und bleibt der Mensch.

Also im Ernst, es gibt Menschen.... da setze ich wirklich eher auf 'ne USV, die nimmt sich nie selbst so wichtig, weis aber was sie zu tun hat;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat