Hallo!
Unser IMAP-Server auf der DS 107 mit DSM 3.0 ist plötzlich nicht mehr erreichbar. Zuvor gab es einen Ausfall des dydns-Updaters in unserem Router, ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt, auf jeden Fall ist diese Problem mittlerweile beseitigt.
Nun kann ich leider nicht per ssh auf die DS zugreifen, weil mein Netzzugang hier einige Ports gesperrt hat. Ich konnte allerdings den neuen DSM 3.1 aufspielen und die Mailstation 2 statt der alten Mailstation - hat alles nichts gebracht. Der Webmailer sagt: "No IMAP response from *****.dyndns.org at port 10011. Response was:* OK Dovecot ready."
Port 10011 ist richtig, der hat bisher auch einwandfrei funktioniert.
Mailstation 2 ist natürlich auch aktiviert.
Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, daß die Zeitsynchronisierung ein Grund für das Problem sein kann. Wie kann man die ohne ssh-Zugriff einstellen? Gibt es andere Lösungsideen?
Unser IMAP-Server auf der DS 107 mit DSM 3.0 ist plötzlich nicht mehr erreichbar. Zuvor gab es einen Ausfall des dydns-Updaters in unserem Router, ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt, auf jeden Fall ist diese Problem mittlerweile beseitigt.
Nun kann ich leider nicht per ssh auf die DS zugreifen, weil mein Netzzugang hier einige Ports gesperrt hat. Ich konnte allerdings den neuen DSM 3.1 aufspielen und die Mailstation 2 statt der alten Mailstation - hat alles nichts gebracht. Der Webmailer sagt: "No IMAP response from *****.dyndns.org at port 10011. Response was:* OK Dovecot ready."
Port 10011 ist richtig, der hat bisher auch einwandfrei funktioniert.
Mailstation 2 ist natürlich auch aktiviert.
Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, daß die Zeitsynchronisierung ein Grund für das Problem sein kann. Wie kann man die ohne ssh-Zugriff einstellen? Gibt es andere Lösungsideen?