Synology Photos In mobiler App alles sichtbar, im Web ist der Ordner nach einloggen "nicht vorhanden"

wegomyway

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Aug 2022
Beiträge
1.101
Punkte für Reaktionen
481
Punkte
159
Vorbereitend musste ich folgend:
SSH aktivieren und bitteschön nicht den 22er Port: erledigt
Ein Adminkonto ohne 2FA: erledigt
Im DSM - Support-Center einen Support-Identifikationsschlüssel erstellen: erledigt
Daten für den betroffenen Nutzer geben: erledigt
Zusätzlich habe ich runter- bzw. hochfahren deaktiviert. Die Mail von denen ist in der Nacht um irgendwas 4:xxUhr eingetrudelt. Wer weiß wann die da rangehen und die 224+ ist aus.
Hab ich was vergessen:
Hoffe, dass die finden, was da ist. Immerhin ja 3faches Problem.
Vorher ist noch ein Update, was mit SBM, hereingeflogen, auch noch gemacht
 
  • Like
Reaktionen: maxblank

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
3.960
Punkte für Reaktionen
2.068
Punkte
269
Sollen dir gerade noch alle Sicherpatches enspielen, die mal wieder als "staged rollout" kommen. :ROFLMAO:
 

wegomyway

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Aug 2022
Beiträge
1.101
Punkte für Reaktionen
481
Punkte
159
Ich glaube mal, dass ich da das kleinste Rädchen im Zahnradsystem bin. DIE werden da irgendwann checken und geben mir dann entweder Bescheid "alles schick" oder brauchen noch weiteres.
Habe auch aus reinem Gedankengut eben über die Linux-Kiste meinen Passwortlosen Zugang "root" mit dem 5-stelligen SSH-Port getestet. LÄUFT
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat