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Vorbereitend musste ich folgend:
SSH aktivieren und bitteschön nicht den 22er Port: erledigt
Ein Adminkonto ohne 2FA: erledigt
Im DSM - Support-Center einen Support-Identifikationsschlüssel erstellen: erledigt
Daten für den betroffenen Nutzer geben: erledigt
Zusätzlich habe ich runter- bzw. hochfahren deaktiviert. Die Mail von denen ist in der Nacht um irgendwas 4:xxUhr eingetrudelt. Wer weiß wann die da rangehen und die 224+ ist aus.
Hab ich was vergessen:
Hoffe, dass die finden, was da ist. Immerhin ja 3faches Problem.
Vorher ist noch ein Update, was mit SBM, hereingeflogen, auch noch gemacht
SSH aktivieren und bitteschön nicht den 22er Port: erledigt
Ein Adminkonto ohne 2FA: erledigt
Im DSM - Support-Center einen Support-Identifikationsschlüssel erstellen: erledigt
Daten für den betroffenen Nutzer geben: erledigt
Zusätzlich habe ich runter- bzw. hochfahren deaktiviert. Die Mail von denen ist in der Nacht um irgendwas 4:xxUhr eingetrudelt. Wer weiß wann die da rangehen und die 224+ ist aus.
Hab ich was vergessen:
Hoffe, dass die finden, was da ist. Immerhin ja 3faches Problem.
Vorher ist noch ein Update, was mit SBM, hereingeflogen, auch noch gemacht