Nach dem Umbenennen zweier Unterordner im system default shared ordner "music" bleiben die urprünglich benannten Ordner jeweils bestehen. Mehrere Ausführungen einer "Dateineuordnung" in der Systemsteuerung der DSM (aktuellster Stand 5.xx auf DS214) haben nichts gebracht. Die "alten" Ordner werden samt Inhalt auf allen Geräten in ds audio weiter angezeigt. Nur das Abspielen der Dateien in den "alten" Ordnern ist natürlich nicht möglich, da dort nicht mehr existent. In der File Station sind keine "alten" Ordner zu sehen = korrekte Anzeige.
Müsste also die selbe Problematik, wie die im aktuellen Thread von b1tchnow zum Indexierungsproblem sein, den habe ich gelesen. Ich habe nur nicht vor, der dort verlinkten Lösung via telnet/ssh (Löschung der index-Dateien in var/pool/) zu folgen, da ich mich auf dieser Ebene so gar nicht auskenne.
Die Frage ist: Gibt es eine andere (leichtere) Lösung, sich von dem alten Indexschrott in der Audio Station zu befreien?
Müsste also die selbe Problematik, wie die im aktuellen Thread von b1tchnow zum Indexierungsproblem sein, den habe ich gelesen. Ich habe nur nicht vor, der dort verlinkten Lösung via telnet/ssh (Löschung der index-Dateien in var/pool/) zu folgen, da ich mich auf dieser Ebene so gar nicht auskenne.
Die Frage ist: Gibt es eine andere (leichtere) Lösung, sich von dem alten Indexschrott in der Audio Station zu befreien?