Indiziert die Synology (DS213j) bei jedem Einschalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vogs

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Indiziert die Synology DS213j bei jedem Einschalten? Ist etwas mühsam, da es bei mir wirklich lange dauert da sehr viele verschiedene Files vorhanden sind.

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
176
normaler weiße indiziert sie so lange bis sie fertig ist. Danach nur wenn sich was ändert. Wie kommst du darauf, dass sie es bei jedem neustart macht?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Sie tut das bspw. dann, wenn Du einen Ordner auf einem USB--Share indizieren läßt.

vogs

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
OK, dann hab ichs evtl das erste Mal nicht abwarten mögen. Hab einen Standortwechsel vollzogen. Deshalb wird vermutlich alles neu indiziert werden. Will sie nämlich nicht immer durchlaufen lassen.

vogs

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Es scheint so, als ob die Inhalte der extern angeschlossenen HDDs bei jedem Hochfahren indiziert werden, auch wenn sich nichts geändert hat. Stimmt das? Kann man das ggf. ausschalten?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Das stimmt - das System geht dabei davon aus, dass auf der externen Platte während der "Abwesenheit" potentiell neue Dateien hinzugekommen sind. Meines Wissens kann man das Verhalten nicht standardmäßig deaktivieren.

vogs

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Würden euch andere Lösungen einfallen, um dieses Problem zu umgehen? Auf eine simple "Neztwerkfreigab" kann anscheinend mein TV (Samsung UE55H7080) nicht zugreifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat