Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Indiziert die Synology DS213j bei jedem Einschalten? Ist etwas mühsam, da es bei mir wirklich lange dauert da sehr viele verschiedene Files vorhanden sind.
OK, dann hab ichs evtl das erste Mal nicht abwarten mögen. Hab einen Standortwechsel vollzogen. Deshalb wird vermutlich alles neu indiziert werden. Will sie nämlich nicht immer durchlaufen lassen.
Es scheint so, als ob die Inhalte der extern angeschlossenen HDDs bei jedem Hochfahren indiziert werden, auch wenn sich nichts geändert hat. Stimmt das? Kann man das ggf. ausschalten?
Das stimmt - das System geht dabei davon aus, dass auf der externen Platte während der "Abwesenheit" potentiell neue Dateien hinzugekommen sind. Meines Wissens kann man das Verhalten nicht standardmäßig deaktivieren.
Würden euch andere Lösungen einfallen, um dieses Problem zu umgehen? Auf eine simple "Neztwerkfreigab" kann anscheinend mein TV (Samsung UE55H7080) nicht zugreifen.