Hallo,
ich habe ein komisches "Problemchen" mit einer externen USB-Festplatte. Ich sichere wöchentlich auf der Festplatte meinen DS918+ mit Hyper Backup und es funktioniert auch einwandfrei. Ich trenne korrekterweise die Festplatte mit dem Symbol im DSM. Das geht auch, da ich keine Fehlermeldungen bekomme. Wenn ich aber die Festplatte die Woche drauf wieder anschliesse, bekomme ich immer den unten stehende Fehler, was mir beim anschließen einer Platte sinnlos erscheint.
Im übrigen im Protokoll Center schaut alles normal aus, keine Fehler.
Übersehe ich vielleicht etwas bzw. habt ihr vielleicht eine Idee, was es sein kann?
LG
Stefano
----
Die externe Festplatte USB Disk 1 auf NAS_RDP wurde nicht ordnungsgemäß ausgeworfen. Daher kann in Partition USB Disk 1 Partition 2 ein Fehler im exFAT-Dateisystem auftreten. Bevor Sie mit der Verwendung Ihrer Festplatte fortfahren, sollten Sie diese erst zur Wiederherstellung mit Microsoft Windows oder Apple Mac OS verbinden, um die Datenkonsistenz sicherzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Synology DiskStation
ich habe ein komisches "Problemchen" mit einer externen USB-Festplatte. Ich sichere wöchentlich auf der Festplatte meinen DS918+ mit Hyper Backup und es funktioniert auch einwandfrei. Ich trenne korrekterweise die Festplatte mit dem Symbol im DSM. Das geht auch, da ich keine Fehlermeldungen bekomme. Wenn ich aber die Festplatte die Woche drauf wieder anschliesse, bekomme ich immer den unten stehende Fehler, was mir beim anschließen einer Platte sinnlos erscheint.
Im übrigen im Protokoll Center schaut alles normal aus, keine Fehler.
Übersehe ich vielleicht etwas bzw. habt ihr vielleicht eine Idee, was es sein kann?
LG
Stefano
----
exFAT-Partition USB Disk 1 Partition 2 auf NAS_RDP hat inkorrektes Auswerfen erkannt
Sehr geehrter Benutzer,Die externe Festplatte USB Disk 1 auf NAS_RDP wurde nicht ordnungsgemäß ausgeworfen. Daher kann in Partition USB Disk 1 Partition 2 ein Fehler im exFAT-Dateisystem auftreten. Bevor Sie mit der Verwendung Ihrer Festplatte fortfahren, sollten Sie diese erst zur Wiederherstellung mit Microsoft Windows oder Apple Mac OS verbinden, um die Datenkonsistenz sicherzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Synology DiskStation