also ich kann hier eigentlich bisher nur positives berichten. Die Kameras haben alles, was im Preisvergleich keine Kamera hat. Wo findet man eine WLAN und LAN IP Kamera mit DynDNS, WPA /WPA2 Verschlüsselung amit Bewegungsmelder und IR als Outdoor Version? Zubehör wie Heizung kann mitbestellt werden.
Bisher konnten wir in der Praxis nicht feststellen, dass die Kamera "abgestürzt" sei oder die SOftware hakt.
Eigentlich war ich davon ab "NO Name" Produkte zu kaufen, da ich mal sehr schlechte Erfahrungen bzgl. DV DRekordern hatte. Software ist meist total unausgereift. Erst hatte ich ein "Probemodell" bestellt, um das gerät zu testen. Da dann alles soweit in Ordnung war, kamen weitere hinzu.
Vorteil: Instar erweitert derzeit ständig das Zubehör für die Kameras und entwickelt auch die Software weiter. Das gibts bei anderen, ich nenne sie einfach mal "noname" Produkten nicht. Instar ist daher meiner Mienung nach auf dem richtigen Weg und bringt brauchbare Produkte auf den Markt. Okay, die Auflösung von VGA könnte besser sein, aber für die kleine Videoüberwachung sidn die Geräte in Ordnung. Für Sicherheitsdiesnst, Banken etc. wohl nicht.
@hasenbraten:
kann ich incht nachvollziehen, Kamera an LAN Anschluss am Router und du kannst alles einstellen. Vielleicht war die Kamera defekt? Hatte auch in der Nachbestellung iene, wo das Bild ein paar pixelfehler hatte. Der Umtausch war total unproblematisch.