- Mitglied seit
- 22. Sep 2012
- Beiträge
- 15
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Guten Tag,
ich habe ein iPhone 4S und ein iPad2 auf iOS 6 umgestellt.
Seitdem ist kein Zugriff mehr auf die vorhandenen Kalender auf der DiskStation mehr möglich.
Alle von mir eingesetzen Macs und PCs sowie ein älteres iPhone 3GS, das noch unter iOS 5 läuft, bereiten keine Probleme mit dem Kalender-Sync, so daß ich klar von einem Fehler in iOS 6 ausgehe.
iOS 6 kann selbst nach Zurücksetzung des jeweiligen Geräts auf die Werkseinstellungen die CalDAV-Accounts nicht einrichten. Zwar kann man sich einloggen, doch anstatt die vorhandenen Kalender zu mounten, erzeugen die iOS 6-Clients zwei neue Ordner im Kalender-Ordner der DiskStation.
Gibt es vielleicht einen Workround für dieses Problem?
G. Brenke
ich habe ein iPhone 4S und ein iPad2 auf iOS 6 umgestellt.
Seitdem ist kein Zugriff mehr auf die vorhandenen Kalender auf der DiskStation mehr möglich.
Alle von mir eingesetzen Macs und PCs sowie ein älteres iPhone 3GS, das noch unter iOS 5 läuft, bereiten keine Probleme mit dem Kalender-Sync, so daß ich klar von einem Fehler in iOS 6 ausgehe.
iOS 6 kann selbst nach Zurücksetzung des jeweiligen Geräts auf die Werkseinstellungen die CalDAV-Accounts nicht einrichten. Zwar kann man sich einloggen, doch anstatt die vorhandenen Kalender zu mounten, erzeugen die iOS 6-Clients zwei neue Ordner im Kalender-Ordner der DiskStation.
Gibt es vielleicht einen Workround für dieses Problem?
G. Brenke