Guten Abend
bei der Anmeldung auf meinen Synology NAS (DS218j) kommt folgende Meldung siehe Anhang.
Ich habe Benutzername sowie Passwort überprüft. Ich habe bis jetzt nie Probleme gehabt. Passwort und Benutzername sind nach der erste Anmeldung bzw. nach der zweiten Anmeldung immer richtig. Aus dem Grund ist die angezeigte Fehlermeldung komisch.
Die Frage lautet :
wie kann ich die blockierte 192,168.1.X deblockieren?
oder wie kann ich für meinen NAS (DS218j) eine neue IP-Adresse 192.168.1.Y zuteilen.
Vielen Dank für eine Lösung meines Problems
Marski
bei der Anmeldung auf meinen Synology NAS (DS218j) kommt folgende Meldung siehe Anhang.
Ich habe Benutzername sowie Passwort überprüft. Ich habe bis jetzt nie Probleme gehabt. Passwort und Benutzername sind nach der erste Anmeldung bzw. nach der zweiten Anmeldung immer richtig. Aus dem Grund ist die angezeigte Fehlermeldung komisch.
Die Frage lautet :
wie kann ich die blockierte 192,168.1.X deblockieren?
oder wie kann ich für meinen NAS (DS218j) eine neue IP-Adresse 192.168.1.Y zuteilen.
Vielen Dank für eine Lösung meines Problems
Marski