Danke für deine Antwort. Nun habe ich eine neue IP-Adresse manuell zugewiesen. Zugriff auf meine NAS wieder möglich.Trotzdem mal checken welche Apps, Ports du nach außen offen hast und ob die alle nötig sind.
Weil ich mir gerade Deine Reise Basel Strassbourg angeschaut habeWarum eigentlich?
Ja genau. Ich habe den DDNS gelöscht. Tatsächlich es hat funktioniert. Nun QuickConnect ist in der Link-Freigabe vorhanden. So kann Fotos mit Freunden teilen. Danke für deine Hilfe. Ich habe ein Screenshot angehängt. Welche Menupunkte sind wichtig. Er kurze Erklärung der Menupunkte wäre hilfreich.Ich nehme an, dass du am Handy über die QuickConnect Adresse verbunden bist und am Rechner nicht. Deshalb wird am Rechner auch nicht der QuickConnect Link genommen. DDNS wird nämlich von DSM bevorzugt verwendet. Wenn es die DDNS-Adresse nicht (mehr) gibt, entferne dieser aus dem System unter Systemsteuerung ->Externer Zugriff -> DDNS
Danke Benie für die Info. Du hast die Photos Reise Basel Strassbourg angeschaut! Ich habe bei dem Freigabelink kein Passwort gegeben. Ist das der Grund warum du hast die Photos ansehen können?Weil ich mir gerade Deine Reise Basel Strassbourg angeschaut habe
Edit: Also, bearbeite den Post und lösche die Adressen und ersetze das wesentliche mit example.com
Das ist doch alles selbsterklärend. Was genau willst du denn wissen?Welche Menupunkte sind wichtig
OK. Aber man muss erklären können was ich für ein Problem habe?Solltest das auch im Post #25 machen, dort reicht es wenn man auf die links klickt. Ein gutes Passwort schadet nie, ich kann mir sonst noch immer die Bilder anschauen und jeder andere auch
Wende Dich an einen Mod und bitte ihn das zu löschen.#post 25 löschen! => das ist nicht löschbar! der link ist ebenfalls nicht löschbar! was kann ich tun??
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.