Surveillance Station IP Kameras aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marienschatten

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Nach einem Systemabsturz waren alle Kameralizenzen weg. Synology hat sie wieder aktiviert.

Einige IP Kameras ließen sich problemlos installieren und aktivieren.
Zwei IP Kameras lassen sich installieren (d.h. die Lizenzen wurden gefunden) und "Verbindung testen" funktioniert ohne Verzögerung, das Bild ist zu sehen. Alle Einstellungen vorgenommen, gespeichert. Beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung "getrennt".
Das Ganze noch einmal von vorne, gleiches Ergebnis. Die DS neu gestartet, ohne Erfolg. Bei den Lizenzen ist alles OK. Da die Kameras baugleich sind, stimmen auch alle Einstellungen mit den aktiven überein.

Nun fällt mir nichts mehr ein.
Wie kann ich die Kameras aktivieren?
 

Janniman

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2013
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ports in den Kameras und/oder der SS doppelt vergeben?


Jan
 

marienschatten

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Kein e Ports doppelt. Ich habe die Einstellungen verwendet, die vor dem Absturz hatte und die einwandfrei funktionierten.
Inzwischen ist es mir gelungen, eine weitere Kamera zu aktivieren indem ich sie viermal gelöscht und neu installiert habe. Sehr seltsam!
 

falkee

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
das gleiche Problem hatte ich auch.
nach allen Einstellungen der Kamera habe ich sie deaktiviert und gleich danach wieder aktiviert.
danach lief alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat