- Mitglied seit
- 25. Mai 2015
- Beiträge
- 192
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 18
Nach einem Systemabsturz waren alle Kameralizenzen weg. Synology hat sie wieder aktiviert.
Einige IP Kameras ließen sich problemlos installieren und aktivieren.
Zwei IP Kameras lassen sich installieren (d.h. die Lizenzen wurden gefunden) und "Verbindung testen" funktioniert ohne Verzögerung, das Bild ist zu sehen. Alle Einstellungen vorgenommen, gespeichert. Beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung "getrennt".
Das Ganze noch einmal von vorne, gleiches Ergebnis. Die DS neu gestartet, ohne Erfolg. Bei den Lizenzen ist alles OK. Da die Kameras baugleich sind, stimmen auch alle Einstellungen mit den aktiven überein.
Nun fällt mir nichts mehr ein.
Wie kann ich die Kameras aktivieren?
Einige IP Kameras ließen sich problemlos installieren und aktivieren.
Zwei IP Kameras lassen sich installieren (d.h. die Lizenzen wurden gefunden) und "Verbindung testen" funktioniert ohne Verzögerung, das Bild ist zu sehen. Alle Einstellungen vorgenommen, gespeichert. Beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung "getrennt".
Das Ganze noch einmal von vorne, gleiches Ergebnis. Die DS neu gestartet, ohne Erfolg. Bei den Lizenzen ist alles OK. Da die Kameras baugleich sind, stimmen auch alle Einstellungen mit den aktiven überein.
Nun fällt mir nichts mehr ein.
Wie kann ich die Kameras aktivieren?