Ehrlich gesagt bin ich fest davon ausgegangen das die (DS209) das kann.
Wer sowas so schreibt:
braucht sich nicht zu wundern, dass die Kunden veraergert sind, dass die u.g. Codecs dann doch nicht auf PS3/XBOX laufen. Das ist irrefuehrung. Ich werde meinen Kauf auf jeden Fall nochmals ueberdenken, da das fuer mich auch ein ganz klares Kaufkriterium war.
Scheinbar gibt es Momentan kein NAS welches nativ DVD-ISOs direkt zur PS3 streamen kann. Schade Synology und wie Ihr alle heisst, mal wieder am Kunden vorbei entwickelt.
Edit: lese gerade , Vob's gehen tadellos? Kann das einer bestaetigen?
Wer sowas so schreibt:
Unterstützung für DLNA/UPnP Medienserver
* DLNA Certified
* Sony PS3, Microsoft Xbox360 (Alle unterstützten DMAs anzeigen)
* Videoformat: 3GP, 3G2, ASF, AVI, DAT, DivX, DVR-MS, ISO, M2T, M2TS, M4V, MKV, MP4, MPEG1, MPEG2, MPEG4, MTS, MOV, QT, SWF, TP, TRP, TS, VOB, WMV, XviD
braucht sich nicht zu wundern, dass die Kunden veraergert sind, dass die u.g. Codecs dann doch nicht auf PS3/XBOX laufen. Das ist irrefuehrung. Ich werde meinen Kauf auf jeden Fall nochmals ueberdenken, da das fuer mich auch ein ganz klares Kaufkriterium war.
Scheinbar gibt es Momentan kein NAS welches nativ DVD-ISOs direkt zur PS3 streamen kann. Schade Synology und wie Ihr alle heisst, mal wieder am Kunden vorbei entwickelt.
Edit: lese gerade , Vob's gehen tadellos? Kann das einer bestaetigen?
Zuletzt bearbeitet: