- Punkte für Reaktionen
- 0
Ist denn zu erwarten (bzw. war es z.B. beim Wechsel von der 1512+ auf die 1513+ so), dass die 1514+ oder 1515+, wie auch immer sie heißen möge, gleich für ca. 700€ (also dem bisherigen Preis) zu haben sein wird oder deutlich teurer beginnt?
Ich benötige halt extrem dringend das NAS, da ich aktuell viele Daten zu speichern habe und die schon vorhanden Festplatten bei Umbau ins NAS ja formatiert werden müssen. Wenn ich mir irgendwo ~10 TB leihen könnte zum zwischenspeichern, dann wäre das kein Problem.
Ist denn zu erwarten (bzw. war es z.B. beim Wechsel von der 1512+ auf die 1513+ so), dass die 1514+ oder 1515+, wie auch immer sie heißen möge, gleich für ca. 700€ (also dem bisherigen Preis) zu haben sein wird oder deutlich teurer beginnt?
Virtualisierung gehört einfach nicht auf ein Nas! Sondern auf einen gescheiten Server! Nur meine Meinung!
Es gibt VMs die sollen 24/7 durchlaufen und nicht jeder will deswegen einen kompletten Server durchlaufen lassen. Wobei für diesen Zweck zugegebenermaßen Intel NUCs auch recht schuggelig = stromsparend und leise sind.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.