Hallo zusammen,
ich habe auf meiner DS210j den iTunes Server aktiviert, iTunes findet die Freigabe leider nicht. Weder der iTunes Client auf meinem PC (WinVista x64), noch auf meinem MacBook Pro (Mac OS X).
Soweit ich das verstanden habe, müsste die Freigabe automatisch in der linken Seitenleiste in iTunes unter "Freigaben" erscheinen, oder?
Meine Suche hat ergeben, dass seit iTunes 10 ein Problem besteht, dieses allerdings seit Version 10.0.1 wieder behoben ist (siehe http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=14492&page=2 ). Nachdem ich diese Version schon habe und es trotzdem nicht funktioniert, muss das Problem wohl woanders liegen.
Danke schon mal.
lg, Thomas
ich habe auf meiner DS210j den iTunes Server aktiviert, iTunes findet die Freigabe leider nicht. Weder der iTunes Client auf meinem PC (WinVista x64), noch auf meinem MacBook Pro (Mac OS X).
Soweit ich das verstanden habe, müsste die Freigabe automatisch in der linken Seitenleiste in iTunes unter "Freigaben" erscheinen, oder?
Meine Suche hat ergeben, dass seit iTunes 10 ein Problem besteht, dieses allerdings seit Version 10.0.1 wieder behoben ist (siehe http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=14492&page=2 ). Nachdem ich diese Version schon habe und es trotzdem nicht funktioniert, muss das Problem wohl woanders liegen.
Danke schon mal.
lg, Thomas